Jede Therapie-Stunde glückliche Kinderaugen.
Auf jedes Kind wird individuell eingegangen und die Einheiten vorbereitet!
Danke für deine Mühe!

( Tatjana )

 

...Mensch und Tier...ihr seid ein tolles Team

( Frank mit Petra )

 

Etwas versteckt zwischen Halbs und Ailertchen findet man den tollen Ort: Reitanlage Zauberwald. Hier findet professionelle Reittherapie au sehr herzliche Art und Weise statt. Hier steht jeder einzelne im Mittelpunkt. Wir sind froh hier im Westerwald dieses Angebot gefunden zu haben:-)

(Desireé)

 

Herzensmensch  schade, dass du so weit entfernt wohnst.

(Sabine)

.....Und plötzlich fängt sie an Buchstaben zu schreiben.

(Ulrike)

 

Mein Sohn sprach einfach nicht das "SCH" aus. Er galt als austherapiert. Dann wurde das nicht mehr gedachte Wirklichkeit und mein Sohn spricht nun deutlich und immer öfter das SCH.

( Tatjana )

 

Nachdem meine Tochter hier beim reiten war, klappte das all abendliche lesen sehr viel besser und ohne Theater. (Lena)

 

Gestern wurde im Englischunterricht gefragt: " Wer weiß denn was Zitrone auf englisch heißt?" , da schoss mein Finger ganz schnell hoch und ich konnte als einzige die Antwort geben, dank LEMON :-) …. ( Schülerin der ersten Klasse)

 

Seit wir regelmäßig hier zum reiten kommen hat sich die Körperhaltung und auch die Körperspannung sehr viel verbessert. Es gelingt meiner Maus tatsächlich schon für einige Sekunden alleine zu sitzen. ( Mama von einem 4 Jährigen Mädchen mit Rettsyndrom)

 

Es hat meiner Tochter ( 4J.) super gefallen und sie ist immer noch ganz stolz. Ich fand es auch so super.  So wie sie heute War, so fröhlich und hüpfend ist sie leider, ausserhalb der 4 Wände fast gar nicht. Sie wirkt und ist sonst immer sehr angespannt und traut sich nicht aus auch heraus.
( eine glückliche Mama)

 

 

Jede Stunde auf das Kind individuell abgestimmt! Von Herzen Dankeschön liebe Yvonne Yvi Schmidt-Röth

 

 

Yvonne ist so ein Herzensmensch..  (Simone)    Das stimmt. Ich kenne sie auch und sie hat mir auch schon mit meinem Sohn geholfen. (Manuela)
Das ist richtig toll und verursacht Megaaaa Gänsehaut ( Thomas)